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Gartner: SAS ist erneut „Leader” im Magic Quadrant für Multichannel-Kampagnenmanagement 2017

Veröffentlicht in Allgemein, BI- und IT-Markt, SAS Business Analytics

SAS wird vom Analystenhaus Gartner zum wiederholten Mal als einer der Marktführer für Analytics-Lösungen eingestuft: Das Unternehmen gehört im elften Jahr in Folge zu den „Leadern“ im „Magic Quadrant for Multichannel Campaign Management“.

Ausschlaggebend für die Einschätzung der Analysten waren im aktuellen Report die Kriterien „Completeness of Vision“ und „Ability to Execute“. Auf den Prüfstand gestellt wurde SAS Customer Intelligence, eine integrierte Lösung, die Marketers Advanced Analytics an die Hand gibt, mit der sie ihre Kunden zeitnah und individuell auf sämtlichen Kanälen ansprechen können.

„Kunden unterscheiden nicht zwischen online, mobil oder Ladengeschäft, wenn sie sich mit einer Marke beschäftigen“, erklärt Andreas Heiz, Senior Manager Competence Center Customer Intelligence bei SAS DACH. „Sie nehmen die Interaktion – im Idealfall – als ein einheitliches und nahtloses Erlebnis wahr. Um diese Erwartung zu erfüllen, müssen Unternehmen ihre Kundenkommunikation kanal- und kontextübergreifend optimieren und personalisieren – und zwar in Echtzeit. Hier kommt Predictive Analytics ins Spiel.“

Der SAS Real-Time Decision Manager als Teil des SAS Customer Intelligence-Portfolios schafft die Voraussetzung, um diesem Echtzeit-Anspruch nachzukommen und den Kunden das richtige Angebot zur richtigen Zeit und über ihren bevorzugten Kanal zu machen.

(Quelle: SAS)

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