• sap-ibm-sas-qlikview-microsoft-stas-cubeware-talend-infor-teradata-microstrategy

  • vertrieb-marketing-management-kommunikation-prozesse-business-intelligence

  • accantec-hamburg-frankfurt-koeln-heidelberg-business-intelligence-daten-it-software-consulting

  • analyse-reporting-planung-kpi-kennzahlen-dashboard-abweichung-business-intelligence

  • mobile-handy-apps-business-intelligence-big-data-marketing

  • Verbindung technischer Systeme: Software, IT, Prozesse, Steuerung und Datenflüsse.
  • Durckblick im Datendschungel: unser Leben liefert immer mehr Daten und verschlingt immer mehr digitale Zeit.
  • Big-Data, Cloud, Statistik: lokal Handeln und schnelles Anpassen in einem globalen Zusammenhang.
  • Reporting, Analyse, Forecasting, Planung: SAS, SAP, IBM, Microsoft
  • Analyse, Reporting und Planung überall: Mobile Business Intelligence liegt stark im Trend.

Top-Analysten stufen Teradata in sechs Studien als führenden Anbieter ein

Veröffentlicht in Allgemein, BI- und IT-Markt

Angesichts steigender Komplexität der Datenanalysen wenden Unternehmen sich an anerkannte Anbieter, die ihnen helfen, echten Mehrwert zu erzielen
Teradata ist in sechs Analystenbewertungen des Jahres 2017, die von Gartner, Forrester Research und The Information Difference veröffentlicht wurden, als führender Anbieter eingestuft worden.

Anfang 2017 wurde Teradata von The Information Difference als bester Anbieter von Data Warehousing ausgewiesen und erhielt unter den 25 größten Data Warehouse-Anbietern die höchste Bewertung im Bereich Kundenzufriedenheit. Es folgten der „Gartner Magic Quadrant for Data Management Solutions for Analytics“ im Februar 2017, der „Gartner Report: Critical Capabilities for Data Management Solutions for Analytics“ im März 2017, „The Forrester Wave: In-Memory Databases, Q1 2017”; „The Forrester Wave: Real-Time Interaction Management, Q2 2017“ und jetzt „The Forrester Wave: Big Data Warehouse, Q2 2017”. Alle sechs Analysten-Reports können hier abgerufen werden.

„Diese Reports bestätigen unsere führende Vision und unseren innovativen Ansatz. Wir haben uns diese Position erarbeitet, indem wir die kompliziertesten Geschäfts- und Analyseherausforderungen für unsere Kunden gelöst haben“, sagt Chris Twogood, Senior Vice President Marketing, Teradata. „Mit einer Vielzahl von Optionen unterstützen wir Unternehmensstrategien und Geschäftsmodelle, die sich ständig verändern, bei einer wachsenden Community von Bestands- und Neukunden. Teradata spielt auch eine zunehmend wichtige Rolle bei der Analyseberatung, wo der Bedarf an qualifizierten Dienstleistungen rasant wächst. Unsere Kunden wissen, dass wir uns leidenschaftlich für diese Beratung engagieren.“

Teradata treibt mit seinen Innovationen die Weiterentwicklung des Analytics-Markt voran, beispielsweise mit Teradata Everywhere und Hybrid Cloud, und bietet mit seinem variablen Lizenzmodell den Kunden mehr Flexibilität und Wahlmöglichkeiten bei der Lizenzierung.
Mit seiner Ökosystem-Architekturberatung hilft Teradata Unternehmen dabei, ein Analyse-Ökosystem aufzubauen, das auf ihre spezifischen Geschäftsanforderungen ausgerichtet ist. Teradata ist überzeugt, dass seine führende Position in diesen sechs Studien auf seine Selbstverpflichtung zur kontinuierlichen Innovation zurückzuführen ist.

„Unternehmen sehen sich heute ganz neuen Herausforderungen gegenüber. Sie brauchen vertrauenswürdige Berater, denen sie ihre wertvollsten Vermögenswerte – ihre Daten – und deren Analysen anvertrauen können, damit sie ihnen helfen, noch effektiver und profitabler zu agieren“, sagt Vic Lund, President und Chief Executive Officer von Teradata. „Diese Analystenbewertungen bestätigen unsere führende Position und unsere Innovationskraft.“

(Quelle: Teradata)

Tags:, , , , , , ,

Kommentieren Sie diesen Artikel:

DatenDschungel.de © 2014 - Alle Rechte vorbehalten - www.accantec.de - The BI Company - Hamburg, Frankfurt, Köln, Heidelberg

Diese Webseite wird klimaneutral gehostet.