• mobile-handy-apps-business-intelligence-big-data-marketing

  • accantec-hamburg-frankfurt-koeln-heidelberg-business-intelligence-daten-it-software-consulting

  • sap-ibm-sas-qlikview-microsoft-stas-cubeware-talend-infor-teradata-microstrategy

  • analyse-reporting-planung-kpi-kennzahlen-dashboard-abweichung-business-intelligence

  • vertrieb-marketing-management-kommunikation-prozesse-business-intelligence

  • Analyse, Reporting und Planung überall: Mobile Business Intelligence liegt stark im Trend.
  • Big-Data, Cloud, Statistik: lokal Handeln und schnelles Anpassen in einem globalen Zusammenhang.
  • Verbindung technischer Systeme: Software, IT, Prozesse, Steuerung und Datenflüsse.
  • Reporting, Analyse, Forecasting, Planung: SAS, SAP, IBM, Microsoft
  • Durckblick im Datendschungel: unser Leben liefert immer mehr Daten und verschlingt immer mehr digitale Zeit.

Beiträge mit Tag ‘Marketing’

Unabhängiges Analystenhaus bewertet SAS als „Leader“ im Bereich Echtzeit-Interaktionsmanagement

Veröffentlicht in Allgemein, BI- und IT-Markt, SAS Business Analytics

Für die Unterstützung von Next-Best-Action-Konzepten erhält SAS Bestnoten in der Kategorie „Decision Arbitration“

SAS Customer Intelligence ist eines der besten Werkzeuge für die Echtzeit-Interaktion mit Kunden. Zu diesem Schluss kommen die Analysten von Forrester in ihrem Report „The Forrester Wave: Real-Time Interaction Management, Q2 2017“. In der aktuellen Studie lobt Forrester: „Für seine prädiktive und Echtzeitanalyse, KI und Angebotsoptimierung verdient SAS in der Kategorie ‚Decision Arbitration‘ eine nahezu perfekte Bewertung“.

Teradata als führender Anbieter von Real-Time Interaction Management eingestuft

Veröffentlicht in Allgemein, BI- und IT-Markt

Forrester Report: Finanzdienstleister beschreibt Teradata als „Echtzeit-Gehirn und Kundengedächtnis”, das RTIM über Online-Kanäle, Kontaktzentren und Bankfilialen hinweg steuert

Teradata ist von Forrester Research als führender Anbieter von Real-Time Interaction Management eingestuft worden. Das geht aus der Studie „The Forrester Wave™: Real-Time Interaction Management, Q2 2017” hervor, die Forrester-Analyst Rusty Warner am 6. Juni 2017 veröffentlicht hat. Für die Studie hatte er die wichtigsten Anbieter von Real-Time Interaction Management (RTIM) nach 32 Kriterien analysiert und bewertet. Für Forrester ist RTIM ein wichtiger aktueller Technologie-Trend, „weil es Advanced Analytics einsetzt, um das Kundenerlebnis kanalübergreifend zu verbessern.“

Gartner: SAS ist erneut „Leader” im Magic Quadrant für Multichannel-Kampagnenmanagement 2017

Veröffentlicht in Allgemein, BI- und IT-Markt, SAS Business Analytics

SAS wird vom Analystenhaus Gartner zum wiederholten Mal als einer der Marktführer für Analytics-Lösungen eingestuft: Das Unternehmen gehört im elften Jahr in Folge zu den „Leadern“ im „Magic Quadrant for Multichannel Campaign Management“.

Ausschlaggebend für die Einschätzung der Analysten waren im aktuellen Report die Kriterien „Completeness of Vision“ und „Ability to Execute“. Auf den Prüfstand gestellt wurde SAS Customer Intelligence, eine integrierte Lösung, die Marketers Advanced Analytics an die Hand gibt, mit der sie ihre Kunden zeitnah und individuell auf sämtlichen Kanälen ansprechen können.

Es ist nicht alles App, was glänzt

Veröffentlicht in Allgemein, BI- und IT-Markt, SAS Business Analytics, Vertrieb / Marketing

Oliver Börner von SAS zu den Analytics-Trends 2017 im Versicherungssektor:

„Digitalisierung hin oder her: Auch 2017 wird im beratungsintensiven Versicherungssektor der Mensch weiterhin als wichtiger Faktor gefragt sein – und zwar im persönlichen Kontakt über klassische Offline-Kanäle. Laut World Insurance Report von Capgemini bevorzugen in Deutschland 42,2 Prozent den persönlichen Kontakt mit ihrem Agenten gegenüber Telefon, Internet oder mobiler App. Die Interaktion rein auf Kanäle wie Chat, Facebook Messenger oder E-Mail zu verlegen, um „digital“ zu werden, greift also häufig zu kurz. Der nächste folgerichtige Schritt ist daher eine sinnvolle Verknüpfung der Online-Welt mit der Offline-Welt.

accantec Social Media

DatenDschungel.de © 2014 - Alle Rechte vorbehalten - www.accantec.de - The BI Company - Hamburg, Frankfurt, Köln, Heidelberg

Diese Webseite wird klimaneutral gehostet.