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Beiträge mit Tag ‘Marketing’

Analytisches Marketing in Echtzeit: SAS verhilft zu besserer Customer Experience

Veröffentlicht in Allgemein, BI- und IT-Markt, SAS Business Analytics, Vertrieb / Marketing

Deutsche Telekom entscheidet sich für SAS Customer Intelligence

Customer Experience gibt den Ausschlag: Das Kundenerlebnis wird zum wichtigsten Faktor für die Entscheidung für den „richtigen“ Einzelhändler oder Telekommunikationsanbieter. Um die richtigen Trends und die individuellen Vorlieben der Kunden zu entschlüsseln – und damit die optimale Customer Experience zu schaffen –, setzen Unternehmen immer stärker auf Analytics.

Mit weltweit rund 165 Millionen Mobilfunk-Kunden weiß die Deutsche Telekom sehr genau, wie wichtig es ist, Kundenwünsche zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Für den Heimatmarkt Deutschland hat sich das Unternehmen deshalb für den SAS Real-Time Decision Manager und weitere Lösungen aus der SAS Customer Intelligence Suite entschieden.

Unabhängiges Analystenhaus bewertet SAS als „Leader“ im Bereich Echtzeit-Interaktionsmanagement

Veröffentlicht in Allgemein, BI- und IT-Markt, SAS Business Analytics

Für die Unterstützung von Next-Best-Action-Konzepten erhält SAS Bestnoten in der Kategorie „Decision Arbitration“

SAS Customer Intelligence ist eines der besten Werkzeuge für die Echtzeit-Interaktion mit Kunden. Zu diesem Schluss kommen die Analysten von Forrester in ihrem Report „The Forrester Wave: Real-Time Interaction Management, Q2 2017“. In der aktuellen Studie lobt Forrester: „Für seine prädiktive und Echtzeitanalyse, KI und Angebotsoptimierung verdient SAS in der Kategorie ‚Decision Arbitration‘ eine nahezu perfekte Bewertung“.

Teradata als führender Anbieter von Real-Time Interaction Management eingestuft

Veröffentlicht in Allgemein, BI- und IT-Markt

Forrester Report: Finanzdienstleister beschreibt Teradata als „Echtzeit-Gehirn und Kundengedächtnis”, das RTIM über Online-Kanäle, Kontaktzentren und Bankfilialen hinweg steuert

Teradata ist von Forrester Research als führender Anbieter von Real-Time Interaction Management eingestuft worden. Das geht aus der Studie „The Forrester Wave™: Real-Time Interaction Management, Q2 2017” hervor, die Forrester-Analyst Rusty Warner am 6. Juni 2017 veröffentlicht hat. Für die Studie hatte er die wichtigsten Anbieter von Real-Time Interaction Management (RTIM) nach 32 Kriterien analysiert und bewertet. Für Forrester ist RTIM ein wichtiger aktueller Technologie-Trend, „weil es Advanced Analytics einsetzt, um das Kundenerlebnis kanalübergreifend zu verbessern.“

Gartner: SAS ist erneut „Leader” im Magic Quadrant für Multichannel-Kampagnenmanagement 2017

Veröffentlicht in Allgemein, BI- und IT-Markt, SAS Business Analytics

SAS wird vom Analystenhaus Gartner zum wiederholten Mal als einer der Marktführer für Analytics-Lösungen eingestuft: Das Unternehmen gehört im elften Jahr in Folge zu den „Leadern“ im „Magic Quadrant for Multichannel Campaign Management“.

Ausschlaggebend für die Einschätzung der Analysten waren im aktuellen Report die Kriterien „Completeness of Vision“ und „Ability to Execute“. Auf den Prüfstand gestellt wurde SAS Customer Intelligence, eine integrierte Lösung, die Marketers Advanced Analytics an die Hand gibt, mit der sie ihre Kunden zeitnah und individuell auf sämtlichen Kanälen ansprechen können.

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