• vertrieb-marketing-management-kommunikation-prozesse-business-intelligence

  • analyse-reporting-planung-kpi-kennzahlen-dashboard-abweichung-business-intelligence

  • sap-ibm-sas-qlikview-microsoft-stas-cubeware-talend-infor-teradata-microstrategy

  • mobile-handy-apps-business-intelligence-big-data-marketing

  • accantec-hamburg-frankfurt-koeln-heidelberg-business-intelligence-daten-it-software-consulting

  • Durckblick im Datendschungel: unser Leben liefert immer mehr Daten und verschlingt immer mehr digitale Zeit.
  • Reporting, Analyse, Forecasting, Planung: SAS, SAP, IBM, Microsoft
  • Verbindung technischer Systeme: Software, IT, Prozesse, Steuerung und Datenflüsse.
  • Analyse, Reporting und Planung überall: Mobile Business Intelligence liegt stark im Trend.
  • Big-Data, Cloud, Statistik: lokal Handeln und schnelles Anpassen in einem globalen Zusammenhang.

Beiträge mit Tag ‘Medien’

Microsoft und SAP kündigen neue Kooperation bei Cloud, Daten und Mobilität an

Veröffentlicht in Microsoft Business, SAP Business Intelligence

SAPMicrosoft und SAP haben ihre globale Partnerschaft erweitert.

Gemeinsam wollen sie neue Lösungen bereitstellen, die die Mitarbeiterproduktivität steigern, die Mobilität von Mitarbeitern verbessern und zu einem höheren Geschäftsnutzen für Kunden und Partner beitragen sollen.

Mit der heutigen Ankündigung soll die langjährige Partnerschaft der beiden Unternehmen in drei zentralen Bereichen ausgebaut werden:

  • Cloud Computing für Unternehmen mit der Zertifizierung von Microsoft Azure für geschäftskritische SAP-Anwendungen;
  • verbesserte Interoperabilität zwischen Daten aus SAP-Anwendungen und Microsoft Office, einschließlich allgemein verfügbarer Konnektivität zwischen Business-Intelligence (BI)-Lösungen aus dem SAP-BusinessObjects-Portfolio
  • und der Lösung Power BI von Microsoft; sowie mobile Produktivität mit erweiterter Entwicklung und Support für Windows und Windows Phone 8.1.

Predictive Analytics im Online-Marketing

Veröffentlicht in Vertrieb / Marketing

ECC KölnCross-Channel-Notwendigkeit oder Hype?

Neues ECC-Whitepaper „Einsatzpotenziale von Predictive Analytics im Online-Marketing“ in Zusammenarbeit mit Intershop untersucht, welche Anforderungen an Predictive Analytics Software gestellt werden und welche Potenziale der Einsatz für das Online-Marketing birgt.

Das Ergebnis: Predictive Analytics verspricht großes Potenzial, ist aber mit vielen Herausforderungen verbunden.

GMP-Regelwerke für Medizinprodukte, aktualisierte Neuauflage

Veröffentlicht in Pharma und Healthcare

GMP VerlagKleiner GMP-BERATER Band 9 – Medizinproduktegesetz – 21 CFR 820, die beiden relevanten Regelwerke als handliche Taschenbuchausgabe.

Die Gruppe der Medizinprodukte ist vielfältig. Ähnlich umfassend sind die gesetzlichen Regelungen, die zur Produktion dieser Produkte beachtet werden müssen.

Der Eigenverantwortung des Herstellers, die wesentlichen technischen Grundsätze und regulatorischen Anforderungen bei der Herstellung seines spezifischen Produktes über sein Qualitätssicherungssystem korrekt anzuwenden, kommt eine überaus große Bedeutung zu.

Smarter Einkaufen – Smartphones mit Potential und neuen Geschäftsfeldern

Veröffentlicht in Vertrieb / Marketing

TNSTNS Infratest Befragung zu mobilen Services vor und während des Einkaufes.

Handys haben inzwischen die Festnetztelefonie überholt und auch der Smartphone-Besitz steigt bei den Bundesbürgern Jahr für Jahr.

Insgesamt haben mittlerweile mehr Bundesbürger ein Smartphone als nur ein Handy. Bei den 14- bis 29-Jährigen im Verhältnis von 8:1.

Lediglich bei über 60-Jährigen dominiert noch der Handybesitz, und zwar deutlich in einem Verhältnis von 6:1. Der Besitz mobiler Endgeräte ist das eine, neue und interaktive Angebote tatsächlich aber auch zu nutzen das andere.

accantec Social Media