• vertrieb-marketing-management-kommunikation-prozesse-business-intelligence

  • mobile-handy-apps-business-intelligence-big-data-marketing

  • accantec-hamburg-frankfurt-koeln-heidelberg-business-intelligence-daten-it-software-consulting

  • sap-ibm-sas-qlikview-microsoft-stas-cubeware-talend-infor-teradata-microstrategy

  • analyse-reporting-planung-kpi-kennzahlen-dashboard-abweichung-business-intelligence

  • Durckblick im Datendschungel: unser Leben liefert immer mehr Daten und verschlingt immer mehr digitale Zeit.
  • Analyse, Reporting und Planung überall: Mobile Business Intelligence liegt stark im Trend.
  • Big-Data, Cloud, Statistik: lokal Handeln und schnelles Anpassen in einem globalen Zusammenhang.
  • Verbindung technischer Systeme: Software, IT, Prozesse, Steuerung und Datenflüsse.
  • Reporting, Analyse, Forecasting, Planung: SAS, SAP, IBM, Microsoft

Beiträge mit Tag ‘Mobil’

Immonet bringt Kampagnenmanagement mit SAS Marketing Automation in Schwung

Veröffentlicht in SAS Business Analytics

SASMarketing-Automatisierung für optimale Ressourcennutzung und Kostenersparnis durch effiziente Kanalwahl.

Immonet hat sein Kampagnenmanagement mit Analytics von SAS modernisiert.

Das Immobilienportal nutzt jetzt eine Kombination aus SAS Marketing Automation und SAS Enterprise Miner, um seine vorhandenen Datenbestände zu analysieren und damit Marketingkampagnen aufzusetzen.

Mithilfe der SAS Software ist Immonet in der Lage, jedem Adressaten die für ihn passende Botschaft über den Kanal zukommen zu lassen, der am meisten Response verspricht.

Die Automatisierung der Marketing-Prozesse spart Immonet Zeit und hilft gleichzeitig, vorhandene Ressourcen optimal auszunutzen.

IBM erweitert MobileFirst-Portfolio

Veröffentlicht in IBM Business Analytics

  • IBMNeue MobileFirst-Services unterstützen Kunden bei Entwicklung und Implementierung von Mobile-Lösungen.
  • IBM kündigt Erweiterungen des IBM MobileFirst-Portfolios an.

Dazu gehören neue und verbesserte Services, die vor allem auf Mobile-Strategie und -Sicherheit, sowie Anwendungsentwicklung, Beschaffung und Management von Mobile Devices ausgerichtet sind. Diese Angebote können Unternehmen dabei unterstützen, noch mehr Vorteile aus ihren Mobile-Initiativen zu ziehen.

LUSH Fresh Handmade Cosmetics spart mit Qlik umgerechnet rund 1,2 Millionen Euro ein

Veröffentlicht in QlikView Discovery

qlikview-logo-qUnternehmensweiter Einsatz von QlikView steigert Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit in den Filialen.

LUSH Fresh Handmade Cosmetics setzt auf QlikView von Qlik, dem führenden Anbieter von anwendergesteuerter Business Intelligence (BI).

Die Business-Discovery-Plattform von Qlik erhöht die Profitabilität in den Filialen und sorgt für Einsparungen in der Lagerhaltung in Höhe von umgerechnet rund 1,2 Millionen Euro.

LUSH ist sowohl Hersteller als auch Einzelhändler mit mehr als 900 Filialen in 51 Ländern und führt ökologisch anspruchsvolle und tierversuchsfreie Kosmetik. Als Datengrundlage dienen in erster Linie Informationen, die aus EPOS-, Supply-Chain-Management-, Logistik- und Stundenerfassungssystemen sowie Lohnlisten stammen.

Um die Leistungsfähigkeit des Unternehmens anzukurbeln, benötigte LUSH eine BI-Plattform für Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen und mit unterschiedlichen Kenntnisständen. In Abstimmung mit dem CRM-Spezialisten und BI-Anbieter QGate fiel die Wahl auf QlikView von Qlik.

Microsoft bringt Office für alle Endgeräte: Office ab sofort auf iPad verfügbar

Veröffentlicht in Microsoft Business

MicrosoftMit Office für das iPad und der Enterprise Mobility Suite (EMS) verdeutlicht Microsoft seinen ”mobile first, cloud first”-Ansatz.

Microsoft CEO Satya Nadella hat die sofortige Verfügbarkeit von Microsoft Office für das iPad bekannt gegeben.

Zur iPad-Version gehören die Anwendungen Microsoft Word, Excel und PowerPoint.

Für Smartphones wird es zudem kostenlose Apps von Office Mobile geben.

Damit bietet Microsoft seine Office-Suite ab sofort für alle Endgeräte an: Windows-PCs, Mac-Rechner, Tablets, Smartphones und Web-Services.

accantec Social Media