• mobile-handy-apps-business-intelligence-big-data-marketing

  • analyse-reporting-planung-kpi-kennzahlen-dashboard-abweichung-business-intelligence

  • accantec-hamburg-frankfurt-koeln-heidelberg-business-intelligence-daten-it-software-consulting

  • vertrieb-marketing-management-kommunikation-prozesse-business-intelligence

  • sap-ibm-sas-qlikview-microsoft-stas-cubeware-talend-infor-teradata-microstrategy

  • Analyse, Reporting und Planung überall: Mobile Business Intelligence liegt stark im Trend.
  • Reporting, Analyse, Forecasting, Planung: SAS, SAP, IBM, Microsoft
  • Big-Data, Cloud, Statistik: lokal Handeln und schnelles Anpassen in einem globalen Zusammenhang.
  • Durckblick im Datendschungel: unser Leben liefert immer mehr Daten und verschlingt immer mehr digitale Zeit.
  • Verbindung technischer Systeme: Software, IT, Prozesse, Steuerung und Datenflüsse.

Beiträge mit Tag ‘Salesforce’

Crust integriert ownCloud in seine quelloffene Salesforce-Alternative

Veröffentlicht in Allgemein, BI- und IT-Markt, Open Source

Das Ökosystem für die neue Digital-Collaboration-Plattform von ownCloud wächst: Crust Technology entwickelt eine Integration mit ownCloud Infinite Scale für sein Open-Source-CRM und seine Low-Code-Plattform.

ownCloud arbeitet gegenwärtig an einer kompletten Neuentwicklung seiner Digital-Collaboration-Plattform. ownCloud Infinite Scale wird in der Programmiersprache Go statt PHP geschrieben und wird eine praktisch unbegrenzte Skalierbarkeit sowie eine dramatisch gesteigerte Performance ermöglichen. Ganz im Sinne des Open-Source-Gedankens unterstützt ein breites und wachsendes Ökosystem aus Partnern die Entwicklung. Dazu zählt auch das Unternehmen Crust Technology, das an einer Integration in die neue Plattform arbeitet.

Salesforce Analytics Cloud in Deutschland verfügbar

Veröffentlicht in Allgemein, BI- und IT-Markt, Vertrieb / Marketing

salesforce_logoSalesforce, die Customer Success Platform und weltweit führende CRM-Plattform, stellt die Salesforce Analytics Cloud ab dem 15. Juli 2015 auch in Deutschland zur Verfügung.

Im Zuge der fortschreitenden Digitalisierung ermöglicht die Salesforce Analytics Cloud deutschen Unternehmen jeder Größe, die immer umfangreicher werdenden Datenmengen so auszuwerten, dass sie ihre Kunden besser kennenlernen und qualifizierte Entscheidungen treffen können, die ihr Geschäft weiter vorantreiben.

Die Salesforce Analytics Cloud auf Basis der Wave Platform ist die erste Cloud-Analytics-Plattform, die Datenanalysen für jeden Mitarbeiter mit jedem Endgerät, neue Einblicke und schnelle Entscheidungen ermöglicht. Unternehmen können mit jeder beliebigen Datenquelle schnell maßgeschneiderte mobile Analytics-Applikationen entwickeln und ausrollen. Sie ersparen ihren Mitarbeitern dadurch komplizierte Prozesse und ermöglichen es ihnen, überall und jederzeit gut informiert Entscheidungen treffen zu können.

„Wir freuen uns, unseren Kunden in Deutschland die Analytics Cloud zur Verfügung zu stellen, mit der sie auf völlig neue Art und Weise Erkenntnisse über ihr Geschäft und ihre Kunden gewinnen können“, sagt Alex Dayon, President Products, Salesforce. „Wir haben die Analytics Cloud speziell für das Big Data-Zeitalter entwickelt und bieten damit einen neuen, disruptiven Ansatz, der jedem Mitarbeiter Datenanalysen und Auswertungen ermöglicht.“

accantec Social Media