• mobile-handy-apps-business-intelligence-big-data-marketing

  • sap-ibm-sas-qlikview-microsoft-stas-cubeware-talend-infor-teradata-microstrategy

  • accantec-hamburg-frankfurt-koeln-heidelberg-business-intelligence-daten-it-software-consulting

  • vertrieb-marketing-management-kommunikation-prozesse-business-intelligence

  • analyse-reporting-planung-kpi-kennzahlen-dashboard-abweichung-business-intelligence

  • Analyse, Reporting und Planung überall: Mobile Business Intelligence liegt stark im Trend.
  • Verbindung technischer Systeme: Software, IT, Prozesse, Steuerung und Datenflüsse.
  • Big-Data, Cloud, Statistik: lokal Handeln und schnelles Anpassen in einem globalen Zusammenhang.
  • Durckblick im Datendschungel: unser Leben liefert immer mehr Daten und verschlingt immer mehr digitale Zeit.
  • Reporting, Analyse, Forecasting, Planung: SAS, SAP, IBM, Microsoft

Beiträge mit Tag ‘Verbraucher’

Datensicherheit, Big Data, Mobile Lösungen

Veröffentlicht in Veranstaltungen

Internet WorldEin Gang über die „Internet World 2013“ bietet Besuchern am 19. und 20. März kostenfreie Einblicke in die Welt des E-Commerce.

  • Die Expertenecke Recht informiert über Rechtsthemen im E-Commerce
  • Trendthema Nummer Eins der Fachbranche: Big Data
  • Dauerbrenner-Thema: Sicherheit im E-Commerce

XING knackt die Marke von 5 Mio. Unique Usern

Veröffentlicht in Social Media

XINGXING, Deutschlands größtes und aktivstes Business-Netzwerk, erreichte im Januar 5,09 Millionen Unique User, wie die aktuelle unabhängige Auswertung der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) bestätigt.

Damit überschritt XING erstmals die Marke von fünf Millionen Unique Usern (Quelle: AGOF internet facts 2013-I).

Carsten Ludowig, Director Advertising & Partnerships der XING AG: „Die AGOF-Messung zeigt, dass XING auch in Sachen Nutzerzahlen auf Wachstumskurs ist. Werbetreibende erreichen auf XING jetzt noch mehr Business Professionals. Für besonders effiziente Kampagnen sorgt dabei unser leistungsstarkes Targeting.“

Erste Wahl für Cloud Lösungen

Veröffentlicht in BI- und IT-Markt

  • TelekomTelekom bietet alles rund um die Cloud aus einer Hand.
  • Zusammenarbeit in der Cloud ist Trend in allen Kundensegmenten.
  • Weltweit größter Anbieter für Collaboration-Anwendungen aus der „Private Cloud“.

Nachdem die Telekom auf der CeBIT 2012 ihre Strategie „Cloud für alle“ vorgestellt hat, beweist das Unternehmen jetzt mit der Vorstellung eines umfassenden Cloud-Portfolios für alle Kundensegmente, dass es diese Strategie konsequent verfolgt – mit dem Ziel erste Wahl für Cloud-Lösungen bei seinen Kunden zu werden.

„Produkte und Services aus der Cloud für Konzerne, Mittelstand und Privatkunden sind wesentlicher Bestandteil der Telekom-Zukunftsoffensive“, sagt Dirk Backofen, bei der Telekom für das Cloud-Geschäft verantwortlich. „Mit Hilfe der Cloud verbinden wir Menschen, im Privatleben wie am Arbeitsplatz. Dabei stellen wir die Anwendungen nicht nur bereit, sondern der Kunde erhält alle Leistungen rund um die Wolke aus einer Hand: Bandbreite, Speicherplatz und Rechenleistung, Anwendungen, Partner-expertise, Unabhängigkeit von Betriebssystemen und hohe Sicherheit. Das bietet so kein anderer im Markt.“

Neue Welt: Microsoft Office 365

Veröffentlicht in Microsoft Business

MicrosoftOffice 365 Home Premium ist das neue Office-Angebot für die ganze Familie.

Es beinhaltet alle Applikationen der Professional-Edition und ist ein 1-Jahres-Abonnement für bis zu 5 PCs, Windows 8 Tablets oder Macs.

Office 365 Home Premium wird online, im Handel und in Microsoft Stores in 52 Märkten weltweit angeboten.

accantec Social Media